IMG 3748 web Der GroJa Gartenwelt-Katalog 2017 ist da!

Endlich ist es soweit. Der GroJa Gartenwelt-Katalog ist ein Highlight und Muss für Jeden, der mit Haus oder Garten in Berührung kommt.
Die PDF steht zum Download zur Verfügung, die gedruckte Ausgabe kann ebenfalls angefordert werden. Es gibt schon viele Anfragen, was uns sehr freut und vor allem das starke Interesse an unseren hochwertigen GroJa-Produkten bestätigt.

Ein schön gestalteter Garten wirkt wie eine Wohlfühloase. Ein Ort der Entspannung, an dem man neue Kraft tanken kann oder mit der Familie und Freunden glückliche Stunden verbringt, an die man sich in den kalten Wintermonaten gern erinnert.
Begleiten Sie uns in diesem neu gestalteten Katalog durch die Welt der GroJa-Produkte rund um das Haus und den Garten, lassen Sie sich von der Vielfalt und den Kombinationsmöglichkeiten von Modellen, Farben und Materialien inspirieren und erfüllen Sie sich Ihren persönlichen Traum vom Garten. Lassen Sie hierbei Ihren Ideen freien Lauf, denn neben der Vielfalt an vorgestellten Modellen und Produkten bietet GroJa auch Sonderlösungen an, die speziell auf Ihre Wünsche ausgelegt sind.
GroJa ‒ das heißt wettergeprüfte Qualität für Haus und Garten. Langlebige und pflegeleichte Produkte zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Das GroJa-Team wünscht Allen viel Spaß beim Entdecken!

Die PDF-Datei finden Sie in unserem Download-Bereich oder direkt unter folgendem Link:
GroJa Gartenwelt Katalog 2017 downloaden